[Allegro] Indexparameter cat.api modernisieren?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jul 23 15:59:17 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

sind ak-Zeilen nicht auch _nach_ Kategoriezeilen einsetzbar?
Zumindest verwende ich diese so schon seit über 14 Jahren. Funktionierte
bisher immer.

Habe zur Kontrolle gerade in der Demo2-DB einmal die Zeilen
    * Leserkonto
    * 11 LKELeserID/Medientyp           /231
    * 11 LKVLeserID/TitelID:Ablaufdatum
    * 11 LKRLeserID/Reservierungsdatum
ak=9DH+þ
direkt vor die Marke #+þ verschoben - das funktionierte ganz normal.

Der von mir vorgeschlagene Ansatz hätte den Nachteil der "Zersplitterung"
nicht - ich verwende ihn so auch schon sehr lange - und als _eine_ include-
Datei (z.B. tkreuzreg) incl. der I-Zeile.

Ist kompakt und unabhängig (bis auf die verwendeten Marken) und damit
gut wartbar.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung