[Allegro] Indexparameter cat.api modernisieren?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 23 16:09:15 CEST 2010

Anando Eger schrieb:

> sind ak-Zeilen nicht auch _nach_ Kategoriezeilen einsetzbar?
> Zumindest verwende ich diese so schon seit über 14 Jahren. Funktionierte
> bisher immer.

Ja, aber es geht ja nicht nur um diese, und Bergers Bedenken
hinsichtlich von Überläufen kriegen Sie damit auch nicht in den Griff,
da müßte man die Zeilen gezielt positionieren.
Probieren Sie es halt, machen Sie Härtetests und liefern Sie eine
bessere, überzeugende Lösung ab - ganz im Sinne von Open Source.
Bis dahin heißt meine Antwort leider Nein.