[Allegro] Indexparameter cat.api modernisieren?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jul 23 12:07:18 CEST 2010

Liebe Listenleserinnen und -leser,

warum nicht z.B. so:

ak=2.."[trennzeichen]"+Marke
ak=4.."[trennzeichen]"+Marke

#-Marke
  // hier:
  // - Unterfelder wegwerfen oder getrennt behandeln
  // - unerwünschte/zu kurze Worte filtern
  // - spezielle Zeichenumcodierungen
  // Ergebnis in z.B. #uKR
#uKR dKR p{ "~e1" }
#+#

Ist einfach & robust und ergibt keine Überläufe.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger