[Allegro] Indexparameter cat.api modernisieren?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 23 12:13:35 CEST 2010

Anando Eger schrieb:

> warum nicht z.B. so:
>
> ak=2.."[trennzeichen]"+Marke
> ak=4.."[trennzeichen]"+Marke

> #-Marke
>   // hier:
>   // - Unterfelder wegwerfen oder getrennt behandeln
>   // - unerwünschte/zu kurze Worte filtern
>   // - spezielle Zeichenumcodierungen
>   // Ergebnis in z.B. #uKR
> #uKR dKR p{ "~e1" }
> #+#
>
> Ist einfach & robust und ergibt keine Überläufe.

Sicher, auch nicht viel schwerer als das von mir skizzierte Verfahren.
Ich wollte aber auf die einfachste denkbare Lösung hinaus, die sich
vor allem mit einer einzigen Zeile auch ein- und ausschalten läßt,
was hier nicht der Fall wäre. Wir wollen nicht zwei Varianten der
Datei vorhalten und zur Wahl stellen - das wäre zwar für den
Anwender das Allereinfachste. Unser Vorschlag ist der
Zweiteinfachste und braucht nur eine Datei.