AW: [Allegro] win-alf: neueste mahnrg.flx vom 19.4.2010

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 13 13:04:56 CEST 2010

Rosowski, Ute schrieb:

> Zu Ihrer Frage der nächsten Mahnung (alf.inc): Eigentlich sollte dies in den Systemdatensätzen geregelt sein, da jede Bibliothek einen anderen Mahnrhythmus hat. Für unsere Bibliothek wären 5 Tage in Ordnung, das ist auch der derzeitige Zeitraum unserer Mahnungen. Aber wie gesagt - jede Bibliothek hat da ihren eigenen Zeitraum.

Sicher, deshalb hatte ich ja den Vorschlag mit dem $Mahnz in alf.inc
gemacht. Ich denke, wir bauen das mal ein, ist die einfachste Lösung,
leicht lokal modifikabel.

Zwar gibt es im Leserklassensatz (#9A C...)auch $M für den Mahnrhythmus,
ob man den aber wirklich für jede Leserklasse einstellen können sollte,
na ich weiß nicht... (Bis jetzt wird $M im Win-aLF nicht genutzt.)