AW: [Allegro] win-alf: neueste mahnrg.flx vom 19.4.2010

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Di Jul 13 12:58:16 CEST 2010

Guten Tag, Herr Eversberg!
Zu Ihrer Frage der nächsten Mahnung (alf.inc): Eigentlich sollte dies in den Systemdatensätzen geregelt sein, da jede Bibliothek einen anderen Mahnrhythmus hat. Für unsere Bibliothek wären 5 Tage in Ordnung, das ist auch der derzeitige Zeitraum unserer Mahnungen. Aber wie gesagt - jede Bibliothek hat da ihren eigenen Zeitraum.

Viele Grüße

Ute Rosowski

Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V.
Bibliothek