AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 6 15:11:22 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> So tief wollte ich hier gar nicht bohren, nur darauf hinweisen, dass
> ttex\iu
> im WorkDir und
> ttex/iu
> im ProgDir gefunden wird und das nicht der Weisheit letzter Schluss sein sollte.

Richtig, aber vorerst wird es keine weiteren Veränderungen geben.
Erst einmal muß die Doku den aktuellen Stand zuverlässig und vollständig
wiedergeben. Zur Mitwirkung ist jeder herzlich eingeladen. Wenn wir
es alles selber machen, wird's Fehler geben und länger dauern.

B.E.

Standard-Anwender sind, nebenbei gesagt, unbetroffen.