AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 6 15:03:53 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

>  > Das verwirrt mich jetzt.
>  > In http://www.allegro-c.de/doku/ff/ steht  > TempDir  [nur a99]
>  >     Ordner für Zwischendateien, u.a. Erg.Mengen,
>  >     Einstellbar in .INI mit  DbAux=...
>  >       default %temp%, weil dort Schreibrecht besteht.
>
> Sie hatten doch selber geschrieben, bei Ihnen sei WorkDir =
> DbDir, das versteht sich doch nicht von selber, das müssen
> Sie doch so eingestellt haben.

Wenn Sie mich so zitieren, wird alles noch unverständlicher.

Sie hatten geschrieben:

Und darauf hatte ich geantwortet:

> [...]
>     Ordner für Zwischendateien, u.a. Erg.Mengen,
>     Einstellbar in .INI mit  DbAux=...
>       default %temp%, weil dort Schreibrecht besteht.

weil Sie da entweder WorkDir und TempDir verwechseln oder die Dinge doch anders liegen, als sie in der doku/ff/ dargestellt sind.

> Ja sicher. Aber da sehen Sie mal, was rauskommt, wenn über
> längere Zeit immer wieder neue, konfligierende Ansprüche
> gestellt werden und man sich einfach nicht abfinden will mit
> dem Gegebenen, wir aber schauen müssen, daß keine Brüche
> auftreten, die irgendwo den eingespielten Betrieb lahmlegen.
> Klar, das Gegebene sollte halt sofort so sein, daß es allen
> nur denkbaren Ansprüchen standhält, ganz einfach. Haben wir
> nicht geschafft, zugegeben.

So tief wollte ich hier gar nicht bohren, nur darauf hinweisen, dass
ttex\iu
im WorkDir und
ttex/iu
im ProgDir gefunden wird und das nicht der Weisheit letzter Schluss sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer