AW: AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 6 18:00:04 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Richtig, aber vorerst wird es keine weiteren Veränderungen geben.
> Erst einmal muß die Doku den aktuellen Stand zuverlässig und
> vollständig wiedergeben. Zur Mitwirkung ist jeder herzlich
> eingeladen. Wenn wir es alles selber machen, wird's Fehler
> geben und länger dauern.

Man gibt sich ja Mühe...
Leider muss ich feststellen, dass zwar das normale Arbeiten mit der Datenbank funktioniert, die Neuindexierung aber in die Hose geht:

Verarbeitet werden die Dateien:
(Bitte abwarten, bis dieses Fenster verschwindet!)
fug_1.gld

 Datei C:\allegro\tex.gPT existiert nicht
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar
ttex/iu Fehler: ttex/iu
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar
Try with menu, fug not found