AW: AW: AW: AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 6 13:25:38 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> Das verstehe ich nicht.
> Typischerweise ist bei mit DbDir = WorkDir, weil dort auch etwaige spezielle Flexe liegen.
Die FLEXe werden da sowieso gefunden, weil sie zuerst auf dem DbDir
gesucht werden.
WorkDir ist aber dasjenige, auf dem die Zwischendateien der
Ergebnismengen landen, und das sollte tunlichst nicht das DbDir sein,
weil jeder Nutzer dafür ein eigenes braucht.

> Ob das sinnvoll ist, müsste ich noch einmal genauer überlegen, bei Avanti benutze ich intensiv den "virtuellen Aufrufpfad" (oder wie das Ding hinter dem & heißt), das wäre eigentlich der natürliche Kandidat für ein WorkDir.

> In meiner Setzung ist hingegen WorkDir = ProgDir, und das möchte ich wirklich nicht.
Ist ja auch nicht nötig, dafür ist ja nun mal AuxDir = WorkDir geschaffen.

> Was ich möchte, ist dass tex\iu im ProgDir gefunden wird, auch wenn es nicht zufälligerweise das WorkDir ist. Und das ist derzeit nicht der Fall.

Dann schreiben Sie mal, Windows zum Trotz,

ttex/iu   statt ttex\iu

dann geht's.