AW: AW: AW: AW: AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 6 13:40:53 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> nicht wollen!?

> etwaige spezielle Flexe liegen.
> Die FLEXe werden da sowieso gefunden, weil sie zuerst auf dem
> DbDir gesucht werden.
> WorkDir ist aber dasjenige, auf dem die Zwischendateien der
> Ergebnismengen landen, und das sollte tunlichst nicht das
> DbDir sein, weil jeder Nutzer dafür ein eigenes braucht.

Das verwirrt mich jetzt.
In http://www.allegro-c.de/doku/ff/ steht
TempDir  [nur a99]
    Ordner für Zwischendateien, u.a. Erg.Mengen,
    Einstellbar in .INI mit  DbAux=...
      default %temp%, weil dort Schreibrecht besteht.

> überlegen, bei Avanti benutze ich intensiv den "virtuellen
> Aufrufpfad" (oder wie das Ding hinter dem & heißt), das wäre
> eigentlich der natürliche Kandidat für ein WorkDir.

> möchte ich wirklich nicht.
> Ist ja auch nicht nötig, dafür ist ja nun mal AuxDir =
> WorkDir geschaffen.

??? Ich dachte AuxDir = DbAux = TempDir?

Aha, das klappt.
Aber ist das nicht verwirrend?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer