AW: AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 6 12:29:37 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> Was in dieser Datei "Lokal" heißt ist mit dem identisch, was wir hier als "WorkDir" bezeichnen, nicht war?
Stimmt.

> Die Indexparameter werden danach nur im DbDir gesucht,
schon haben wir einen Fehler:  da sollte  DbDir / ProgDir stehen

> die verschiedenen Tabellen (*.*pt), um die es mir hier geht, wohl aber durchweg (das ist nicht ganz übersichtlich) in
> DbDir / WorkDir / ProgDir .
WorkDir hatten wir da mal rausgenommen, nachdem Berger meinte, das sei
wegen gewisser Möglichkeiten in den Parametern zu riskant,
Saboteurinnen und Saboteure könnten da einen Tummelplatz finden.

> Dann müsste die Datei tex/iu.gpt im ProgDir doch eigentlich gefunden werden!
Wird sie doch auch, unter Win aber nur tex\iu.gpt.

> Außerdem:
> Ich habe meinen verschiedenen Allegro-Datenbanken per Ini-Datei individuelle Temp-Verzeichnisse zugeordnet, ist das eigentlich nötig? Ich hatte Bedenken, dass sich die verschiedenen Zwischendateien gegenseitig in die Quere kommen könnten, oder ist das ausgeschlossen? (Problem ist, dass A99 nicht startet, wenn das Temp-Verzeichnis nicht da ist.)

Sie meinen DbAux? Das wurde mehrfach diskutiert, manche hielten das für
nötig oder sinnvoll.