AW: AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 6 12:11:20 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Programmstart geladen werden, könnte ich mir vorstellen, dass
> die gesamte Suchhierarchie benutzt wird.
> Datenverzeichnis, Programmverzeichnis?
> >
> Das kommt drauf an. Hier steht's für jeden Dateityp drin:
> h filelist

Ich versuche, dem nachzugehen.
Was in dieser Datei "Lokal" heißt ist mit dem identisch, was wir hier als "WorkDir" bezeichnen, nicht war?

Die Indexparameter werden danach nur im DbDir gesucht, die verschiedenen Tabellen (*.*pt), um die es mir hier geht, wohl aber durchweg (das ist nicht ganz übersichtlich) in
DbDir / WorkDir / ProgDir .
Dann müsste die Datei tex/iu.gpt im ProgDir doch eigentlich gefunden werden!

Außerdem:
Ich habe meinen verschiedenen Allegro-Datenbanken per Ini-Datei individuelle Temp-Verzeichnisse zugeordnet, ist das eigentlich nötig? Ich hatte Bedenken, dass sich die verschiedenen Zwischendateien gegenseitig in die Quere kommen könnten, oder ist das ausgeschlossen? (Problem ist, dass A99 nicht startet, wenn das Temp-Verzeichnis nicht da ist.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer