AW: AW: AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 6 12:46:53 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> was wir hier als "WorkDir" bezeichnen, nicht war?
> Stimmt.

> schon haben wir einen Fehler:  da sollte  DbDir / ProgDir stehen

> geht, wohl aber durchweg (das ist nicht ganz übersichtlich) in
> WorkDir hatten wir da mal rausgenommen, nachdem Berger meinte, das sei
> wegen gewisser Möglichkeiten in den Parametern zu riskant,
> Saboteurinnen und Saboteure könnten da einen Tummelplatz finden.

> gefunden werden!
> Wird sie doch auch, unter Win aber nur tex\iu.gpt.

Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich die Datenbank mit einer Verknüpfung

C:\allegro\a99.exe C:\allegro\FinUgr\fug.ini

ohne explizites "Ausführen in:" aufrufe, wird als Arbeitsordner
C:\allegro\FinUgr
benutzt und tex\iu im Programmverzeichnis nicht gefunden.
Setze ich hingegen in "Ausführen in:" C:\allegro ein, so wird tex\iu erfolgreich benutzt.

Das ist direkt umgekehrt zu Ihrer Aussage: nur WorkDir und kein ProgDir.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer