AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 6 11:38:04 CEST 2010


Fischer, Thomas schrieb:
> ich habe mir die neue Version heruntergeladen, sie scheint zu funktionieren, aber etwas anders als vorher: Die Angabe
> ttex\iu
> wird (nur?) relativ zum *Arbeitsverzeichnis* (WorkDir) und nicht wie vorher relativ zum Programmverzeichnis aufgelöst. Das führt in Situationen, wo das Arbeitsverzeichnis implizit gesetzt wird (wie z.B. bei dem von mir im Brief vom 2.7., 11:08 beschriebenen Aufruf durch die rechte Maustaste, da ist das Arbeitsverzeichnis gleich dem Datenbankverzeichnis) dazu, dass die Datei nicht gefunden wird.
> Bei Dateien, die im wesentlichen nur ein Mal bei Programmstart geladen werden, könnte ich mir vorstellen, dass die gesamte Suchhierarchie benutzt wird.
> Wie sieht die eigentlich aus? TempDir, WorkDir, Datenverzeichnis, Programmverzeichnis?
> 
Das kommt drauf an. Hier steht's für jeden Dateityp drin:
h filelist

B.E.




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro