AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 6 10:25:26 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> Mit
> ttex\iu
> in der Indexparameterdatei startet die Datenbank problemlos, die Umsetzung funktioniert und nur der Zugriff ist auf 0 gesetzt.
>
> Starte ich die Datenbank ohne diese Zeile in der Indexparameterdatei, so ist alles normal, nur die Umsetzung funktioniert natürlich nicht.

Mit Ihren neuen Angaben war es möglich, der Sache auf die Spur zu
kommen. Das Setzen auf 0 passiert beim Öffnen der Datenbank, weil
der erste Versuch scheinbar mißlingt und ein zweiter gemacht wird,
dabei aber der Wert auf 0 gesetzt wird.
Wir haben das jetzt abgefangen. Aktualisiertes a99.zip liegt hier:

http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a99.zip

Die sollte dann auch nicht mehr kommen.