[Allegro] Sortierung von nachgeladenen Sätzen

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Fr Jul 2 17:42:17 CEST 2010

Lieber Herr Berger,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre unglaublich schnelle Antwort!
Am 02.07.2010 15:45, schrieb Thomas Berger:
> Einziger Nachteil ist, dass dies Ihnen die Indexeintraege im Register
> 9 individualisiert und auseinanderreisst, das Identnummernregister
> also unuebersichtlicher wird.
Leider verstehe ich nicht, was Sie mit Auseinanderreißen meinen.
> Deswegen und wegen "Iteratorproblemen",
> wenn - mehrbaendige Sammelwerke - simultan Baende und Aufsaetze
> durchlaufen werden, packe ich diese unselbstaendigen-Verknuepfungs-
> Eintraege auch gerne in ein ganz anderes Register, muss dann die
> Nachlade-Anweisungen in den Anzeigeparametern allerdings anpassen.
> (die koennten z.B. auch von Ihnen leicht angepasst werden: Den
> Seitenbereich bekommt man ja durch die geaenderte Indexierungs-
> vorschrift "geschenkt", d.h. man muss es nur aus #ux9 herauslesen.
> Dann kann ihn auch dem Benutzer zeigen, evtl. sogar mit Moeglichkeit
> [...]
Das klingt spannend, welches Register nehmen Sie denn normalerweise.
Gibt es dabei auch einen Haken?
Viele Grüße und vielen Dank noch einmal,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für Fremdsprachenforschung (IFS)