AW: AW: [Allegro] a30-Fortbildung 2. Verschiedenes

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 26 11:43:19 CET 2010

Thomas Fischer schrieb:

> Habe ich, das ändern aber nicht den Sachverhalt. Muss ich a30db.ini erst
> löschen oder den Server neu starten?

Nichts dergleichen, Sie brauchen nur a30_ini.php.
Was genau haben Sie denn jetzt machen wollen und klappt nicht?

> Nur nebenbei:
> das finde ich nicht, gerade in den von Word erzeugten HTML-Dateien sind
> FONT-Tags die primäre Pest.
Alles bekannt, ändert aber an meiner Aussage nichts.

> Aber prinzipiell verhalten sich FONT-Tag und Stylesheet zueinander wie
> direkte Auszeichnung zu Formatvorlagen, und da bin ich (fast) immer auf der
> Seite der Formatvorlagen.

Ja klar, bei Dokumenten, die für die Dauer bestimmt sind. Darum geht's
hier genau nicht.

> Das weiß ich, aber vielleicht wäre da ein kleiner Hinweis angebracht.

Habe das view-source: an der Stelle beseitigt, war nur ein Irrtum beim
Kopieren gewesen.