AW: AW: AW: [Allegro] a30-Fortbildung 2. Verschiedenes

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jan 26 12:14:43 CET 2010

Hallo Herr Eversberg,

Wie ich schrieb:

> Habe ich, das ändern aber nicht den Sachverhalt. Muss ich a30db.ini
> erst löschen oder den Server neu starten?

Ohne a30db.ini bekomme ich den Fehler

Warning:  include_once(a30db.ini) [function.include-once]: failed to open
stream: No such file or directory in
/Library/WebServer/Documents/ssgfi/a30/a30ajax.php on line 7

und mit a30db.ini wird die Sortierzeile für die Ergebnismenge von dort
genommen.
Der Balken ist übrigens immer noch durchsichtig (Version von heute morgen,
um 10:44 geholt).
Ich habe aber nicht alles ersetzt, nur die neueren Dateien. Wenn es neue
Dateien mit einem alten Datum im Archiv gibt, müsste ich das nachbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer