[Allegro] frage zum design von a99.exe (erweiterung)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
So Jan 17 16:48:59 CET 2010

Liebe Listenleserinnen und -leser,

Herrn Allers stimme ich zu: noch mehr Schaltfächen halte ich für
unpraktisch - es gibt dann immer eine numerische Begrenzung.

RTF-Dateien als Menü haben den Nachteil, dass sie das gerade
Angezeigte überdecken.

Ich fände ein Benutzermenü, das wie die benachbarten nach unten
herausklappt, besser. Ich könnte mir gut Flexbefehle vorstellen,
wie z.B. MenuAdd bezeichnung,flexdatei und MenuClear ...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger