AW: [Allegro] Kartendruck

BIDOK® Wilm Steinmetz bidoksteinmetz at bluewin.ch
Fr Jan 8 07:18:26 CET 2010

Guten Morgen, Herr Allers,

ab und an drucke ich noch einen korrekten Kartensatz wie in alten Tagen: mit
Version 12 im DOS-Fenster. A99 war mir zu kompliziert und zeitraubend, der
Export aus der V. 27.6-Datenbank nach V. 12. ist ja ruckzuck gemacht, in V.
12. rattert dann der Nadeldrucker wie eh die ekz-Karten durch seinen Schacht
– fertig.

Mit freundlichem Gruß, W. Steinmetz

BIDOK® Dipl.-Bibl. Wilm Steinmetz

Taborweg 7

7312 Pfäfers, Schweiz

Tel....: +41 81 302 16 59

Mobil: +41 79 583 76 52

Mail: bidoksteinmetz at bluewin.ch

MWST-Nr. CH: 477 156

VERTRAULICHKEITSHINWEIS: Dieses E-Mail und/oder dessen Beilagen sind
vertraulich und unterliegen dem Berufsgeheimnis. Sofern der Leser nicht der
Adressat sein sollte, ist jede unbefugte Verwendung, Offenlegung,
Vervielfältigung oder Weiterverbreitung strengstens verboten. Wir danken für
Ihre Beachtung.

CONFIDENTIALITY NOTE: This message and/or the accompanying documents are
privileged and confidential under applicable law. If the reader is not the
intended recipient, any unauthorised use, disclosure, copying, distribution,
or dissemination is strictly prohibited. Thanks for your attention.