[Allegro] Vb.227 : V30.2. Start von a99 jetzt mit -d und -s / Handbuch

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Feb 23 17:11:41 CET 2010

Hallo allerseits:

    ich finde dies wirklich eine freundliche Erweiterung des a99-Leistungsumfanges!

Ein kleines Problem habe ich: Sowohl wenn ich über meine bestehende Installation V30.2 drüberbügele
als auch wenn ich V30.2 "ab ovo" installiere, kommt beim Aufruf (sowohl beim neuen verkürzten als auch
beim traditionellen) stets eine Meldungsbox "FLEX fehlt ... ": Geht das anderen auch so? Und was fehlt
da?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers