[Allegro] Vb.227 : V30.2. Start von a99 jetzt mit -d und -s / Handbuch

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 24 07:35:14 CET 2010

Heinrich Allers schrieb:

> Ein kleines Problem habe ich: Sowohl wenn ich über meine bestehende Installation V30.2 drüberbügele
> als auch wenn ich V30.2 "ab ovo" installiere, kommt beim Aufruf (sowohl beim neuen verkürzten als auch
> beim traditionellen) stets eine Meldungsbox "FLEX fehlt ... ": Geht das anderen auch so? Und was fehlt
> da?

Da fehlt die Angabe  StartFLEX=... in der INI-Datei.
Aber das sollte natürlich zur automatischen Nutzung von _start.flx
führen, was aber durch den Einbau von -s entfiel.
Konnte schnell korrigiert werden, die Dateien sind erneuert.

Übrigens kann hinter -s auch eine Folge von FLEX-Namen stehen, durch
; getrennt:

a99 demo2\orda -s_start;kalender