[Allegro] Handbuch V30 Vorab-Ausgabe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Feb 19 08:04:49 CET 2010

Christoph Deblon schrieb:

> Handbuch-Korrekturen würde ich folgende wünschen:
>
> S. 206 die Behandlung von:
>
> Sonderfälle von Sprungbefehlen (#+# u. #+-)
>
> sollte m.E. präziser sein.
Richtig. Wir ergänzen den Satz
"Empfehlung: Wenn bestimmte Bedingungen dazu führen sollen, daß von
einem Satz überhaupt nichts ausgegeben werden soll, dann die
Bedingungsprüfungen und Abbruchbefehle ganz an den Anfang der
Parameterdatei setzen, und as="" setzen (═>10.2.1.1). Die Funktion von
as können dann geeignet plazierte #t-Befehle übernehmen."

> (2)
>
> S . 226 unten entfällt wohl "n" bei den "flipfähigen" Tasten?
Richtig.

> (3)
>
> S. 281 -d scheint für srch nicht ganz korrekt zu sein. In einer Mail v.
> 15.06.2009 geben Sie an:
>
> srch -d*f:\allegro\catalog\cat_* ...
>
> für Verarbeitung aller betroffenen Dateien.

OK, da kommt hin

-d*verz\dd*