WG: [Allegro] Umstieg ALF DOS-WIN / Ausleihfrist

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Do Feb 18 18:45:50 CET 2010

Liebe Liste,

von Frau Hübner erhielt ich den Hinweis, dass eine neuere Version mehr als 365 Tage (für L) addieren kann. An den Kalenderdatensätzen scheint es bei meiner Version (29.7) nicht zu liegen. Die reichten für 999 Tage.
Lohnt sich also der Umstieg auf die neuere Version für dieses Problem?

Viele Grüße

Stefan Rall
Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen - Lentzeallee 94 -  14195 Berlin - rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227