AW: [Allegro] Hintergrundfarbeneinstellung in rtf-Datei?

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Sa Feb 13 15:04:09 CET 2010

Hallo Herr Allers,

bei A99 werden die Farben vom System (disphead?) gesteuert, da greift manche
seltsame Magie, da muss vielleicht Herr Eversberg etwas zu sagen.
Bei Word könnte es sein, dass Sie eigentlich einen Rahmen oder so benötigen,
den Sie füllen müssen.
Wie sieht es aus, wenn Sie Ihr Frommt mit Word erzeugen und dann als RTF
abspeichern?

Grüße
Thomas Fischer