AW: [Allegro] spchr.rtf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 23 08:52:17 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> Ich versuche, eine alternative Methode zum Einfügen von Sonderzeichen zu finden,
Erstens verweise ich auf eine Meldung von Freitag:
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2010-August/032199.html

> show iv macht das leider nicht ganz: der ganze Text wird ersetzt,
 >  nicht an der Einfügemarke eingesetzt.

Dem ist abhelfbar. Wir realisieren eine neue Sondervariable:

var w2

kopiert den Teil VOR der Schreibmarke nach $part1 und den danach in
$part2. Damit kann man tun was man will.

(var w gibt es schon und kopiert den gesamten Schreibfeldinhalt nach iV)