AW: [Allegro] spchr.rtf

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Sa Aug 21 11:39:53 CEST 2010

Hallo Herr Allers,

schönen Dank, Sie haben mich schon richtig verstanden.
Ich versuche, eine alternative Methode zum Einfügen von Sonderzeichen zu finden, und orientiere mich an der Alt-m-Methode: Tabelle anzeigen und mit Alt-m ins Schreibfeld übernehmen (das war gemeint).
show iv macht das leider nicht ganz: der ganze Text wird ersetzt, nicht an der Einfügemarke eingesetzt. In der Variablen w steht der Inhalt der Schreibfeldes, wenn ich jetzt noch einen Befehl hätte, der mir die aktuelle Position der Einfügemarke lieferte, wäre ich fast da…

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer