[Allegro] a99a nach Übergang von a99a zu a99

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 23 03:32:24 CEST 2010

Andeas Wolf schrieb unter Betreff "Re: [Allegro] Versionskonrolle allegro":

> 5. Und meinen schon sehr langen Wunsch nochmals aufgreifend: Hinter allen
> Menüpunkten sollte sich unbedingt immer genau ein Flex mit von mir aus fest
> vergebenem Dateinamen verbergen (noch besser wäre natürlich eine Menüleiste,
> die man frei konfigurieren kann). ....

Ja, mir wurde beim Vorschlag, a99a.exe zum Hauptprogramm zu machen, auch erst richtig klar, daß das
ehemalige - z.B. von den Goethe-Instituten benutzte - a99a.exe irgendwie auf der Strecke geblieben ist.

Das macht aber eigentlich nichts, wenn dem Wolfschen Desiderat entgegengekommen wird; konkret:

Das jetzige a99a.exe (und womöglich zukünftige a99.exe) hat 2 Menüleisten im Kopf: eine textorientierte
und eine graphikbasierte. Wenn man die, so wie A. Wolf es sagt, frei konfigurieren könnte (ich denke an
Unterdrückung der graphikbasierten Zeile und freie Defintion dessen, was in der textorientierten Zeile
angeboten wird - bis hin zur deren vollkommenen Unterdrückung), dann wäre ich glücklich.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers