[Allegro] Allegro auf Facebook und Konsorten?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 23 19:04:30 CEST 2010

Ich frug:

und B. Eversberg antwortete:

> Noch keine Zeit gehabt, mal bei FaceBook etc. reinzuschauen, daher
> z.Zt. keine qualifizierte Meinungsbildung vorhanden, .... Wen und vor
> allem was könnte man dort erreichen?

In rund 2 Jahren Facebook-Aktivität ist es mir noch nicht gelungen, auf diese Frage eine Antwort zu finden.
Mehr noch: was Effizienz und leichte Handhabbarkeit des Informationsaustausches angeht, über den wir
hier reden, sehe ich E-mail-Listen als unübertroffenes Medium an.

Insoerfern war meine Frage nach Allegro-Präsenz auf Facebook etc. rhetorisch; sie war es aber nicht
ganz, denn es könnte in dieser Runde ja durchaus jemanden geben, bei dem der Groschen gefallen ist und
der uns den Zauber dieser Plattform(en) vermitteln und uns davon überzeugen könnte!?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers