[Allegro] Anklickbarkeit (unter a99) unter speziellen Bedingungen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Aug 20 16:09:52 CEST 2010

Thomas Fischer half mir mit seiner Antwort und insbesondere mit seinem darin enthaltenen Hinweis zur
Diagnostik ein gutes Stück weiter:

> Sie können sich die belegten Werte mit dem Befehl x var "zc: " zc n
> "#uzC: " #uzC n "#uzD: " #uzD n "#uzF: " #uzF\mes ... ansehen: ...

Diesem Hinweis bin ich gefolgt und habe in _start.flx auf "Flip 1" diese diagnostische Befehlsfolge gelegt
und damit einen neuen Anlauf genommen, der Lösung meines (nur meines?) Problems näherzukommen.

Wieder leicht nachvollziehbar:

Man lade sich  http://www.h-allers.de/runterlad/muellerh.lzh runter und packe das Archiv aus:

Die das Archiv ausmachenden 6 Dateien mueller-h.flx, d-wrtf.apt, o.apt, ad-aw.apt, disphead.rtf und
_start.flx kopiere man ins Verzeichnis der Demo-Datenbank.

Dann führe man die FLEX-Datei mueller-h.flx aus: Danach hat man einen Datensatz (den mit dem Titel
"Mikroprozessortechnik"), der in Bezug auf #40 einem Datensatz in einer utf-8-kodierten Datenbank
entspricht: u-Umlaut ist fein als 195 188 (dez.) oder 4d c3 (hexadez.) utf-8-kodiert.

###

Bis hierher fast wie heute früh - aber jetzt kommt die Diagnostik zum Zuge!

Man setze die Schreibmarke in der Anzeige des Titels "Mikroprozessortechnik" mitten rein in die
Autorenanzeige und klicke dann unten links auf den Flip Nr. 1 (="Diagnost"):

'zc' und #uzC sind ordentlich besetzt, aber:

#uzD (der Fliptext) sowie #uzF (der Flipbefehl) sind leer!! Warum??

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers