AW: [Allegro] Anklickbarkeit (unter a99) unter speziellen Bedingungen: Ergänzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 20 10:27:08 CEST 2010

Hallo Herr Allers,

hier noch eine Ergänzung:
Mir scheint, dass das Anklicken funktioniert, wenn man in der disphead.rtf das \urtf1 durch \rtf1 ersetzt. Das hieße aber, dass man bei der Belegung von #uY~ die Magie des Buchstabens "u" nachbilden müsste, um den Vergleich zwischen #uY~ und #uZ~ zum Erfolg zu führen. Das kommt mir allgemein ziemlich kompliziert vor. Gerade um diese länglichen Transformationstabellen nicht nutzen zu müssen, hatte ich ja überhaupt das \urtf1 vorgeschlagen, aber vielleicht können sie an dieser Stelle doch eingesetzt werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer