AW: [Allegro] Anklickbarkeit (unter a99) unter speziellen Bedingungen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 20 09:28:24 CEST 2010

Hallo Herr Allers,

da wird etwas anderes ausgewertet als vermutet.
Sie können sich die belegten Werte mit dem Befehl
x var "zc: " zc n "#uzC: " #uzC n "#uzD: " #uzD n "#uzF: " #uzF\mes
(z.B. auf Alt-0 legen) ansehen: tatsächlich wird "Müller, Helmut" angeklickt, und wenn Sie
#nr p'Müller, Helmut!' e'!' =Y~
setzen (in Latin-1-Kodierung), so hat Ihr Klick auch Erfolg.
Ich hatte Herrn Eversberg gefragt, ob da eine Umkodierungstabelle wirkt, dem ist wohl nicht so. Es findet sich im Klicktext aber im wesentlichen das wieder, was man auch erhalten würde, wenn man die Zeile kopiert, *nicht* der *Quelltext* der RTF-Datei.
Damit der Text also Erfolg hat, muss Y~ entsprechend umkodiert werden.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer