[Allegro] Anklickbarkeit (unter a99) unter speziellen Bedingungen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Aug 20 04:50:47 CEST 2010

Also, dieses Thema treibt mich nach wie vor um! Und drum gehe ich es nun noch einmal von einer
anderen Seite her an, indem ich es jetzt mal auf die Ebene der Demo-Datenbank runterbreche:

Man lade sich  http://www.h-allers.de/runterlad/muellerh.lzh runter und packe das Archiv aus:

Die das Archiv ausmachenden 5 Dateien muellerh.flx, d-wrtf.apt, o.apt, ad-aw.apt und disphead.rtf kopiere
man ins Verzeichnis der Demo-Datenbank.

Dann führe man die FLEX-Datei mueller-h.flx aus: Danach hat man einen Datensatz (den mit dem Titel
"Mikroprozessortechnik"), der in Bezug auf #40 einem Datensatz in einer utf-8-kodierten Datenbank
entspricht: u-Umlaut ist fein als 195 188 (dez.) oder 4d c3 (hexadez.) utf-8-kodiert.

Aber welche Voraussetzungen fehlen, die dafür sorgen, daß etwas passiert, wenn ich "Müller, Helmut" in
der Anzeige anklicke?

Wie üblich für jeden sachdienlichen Hinweis grüßt:

Heinrich Allers