[Allegro] cat.api, Zugangsnummer

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 19 13:53:56 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Die entscheidenden zwei Stellen sind (zitiert aus der aktuellen SVN-
> Version):
>
> #u1 +# i4,Z >Z                            Zugangsnummer
> #u1 +# i4,Z y0 p{"Z"} b1 dzn P>Z Azn        #uzn setzen wg. Prefix
>
> und

Danke.
NUR darum ging's mir, ganz konkret, damit ich das dann einsetzen kann,
ohne noch sonstiges Drumrum rezipieren zu müssen, so nutzvoll und
sinnreich das auch für andere Zwecke sein mag.

Und ALLES war ja nun WIRKlich nicht verdoppelt.
Und nehmen Sie doch nicht ALLES so ernst, was ich schreibe...

Aber welche ZgNummern GANZ KONKRET (mit Beispielen) nicht richtig
verarbeitet würden, haben Sie immer noch nicht geschrieben.