[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Do Aug 19 09:45:20 CEST 2010

82488 Ettal, 19.8.2010

Lieber Herr Eversberg,

bei der Diskussion um die Frage „Soll a99a das Hauptprogramm werden?“ möchte
ich kurz aus der Praxis einer kirchlichen Bibliothek berichten:

Einer meiner Mitarbeiter macht alle seine Katalogaufnahmen mit a99a und er
ist sehr zufrieden mit diesem Programm. Er bittet nur darum, dass die
Menuleiste ein bisschen grösser sein soll, weil er Probleme mit den Augen
hat.

Ich selber sowie ein weiterer Mitarbeiter erstellen ihre Katalogaufnahmen
mit a99. Wir kennen a99 und sind gewohnt, damit zu arbeiten.

Mit a99a komme ich auch gut zurecht, wenn ich es benutze, und ich habe
nichts dagegen, wenn es das Hauptprogramm werden soll.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal

Tel.: (08822) 74-265