[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mi Aug 18 19:52:43 CEST 2010

Am 17.08.2010 15:59, schrieb Bernhard Eversberg:
> Ja.
> Das ist auch mir ein Rätsel.

Ich habe es jetzt mal auf meinem anderen Rechner probiert (32bit,
Windows XP Professional) und da gehen die Tooltips. Damit sieht die
Geschichte deutlich anders aus, immer noch gewöhnungsbedürftig, aber
ästhetisch befriedigend und benutzbar.

Hat schon jemand anders mit Windows 7 und/oder 64bit a99a ausprobiert,
mit besonderer Berücksichtigung der Tooltips? Oder wer weiß, welche
anderen Unterschiede hier wichtig sein könnten? Es sind zwei Rechner mit
gründlich verschiedener Hardware, entsprechend verschiedenen Treibern,
aber eine Maus, eine Tastatur, ein Bildschirm (über Umschalter).

Beste Grüße,
Koczian