[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Aug 18 19:06:35 CEST 2010

On 18.08.2010 14:45 Klaus Lehmann wrote:

> <>Tja. Man könnte natürlich dort die Dateien nur verpackt
> bereitstellen,
> <>also in .zip-Dateien. Da drinne bleibt ja das Datum erhalten.
>
> das anbieten von zip ist (zu) aufwendig.
> und zwar von beiden seiten aus:
>   von demjenigen, der sie in die zips stopfen muss.
>   und auch von demjenigen, der sie auspacken muss.
>
> svn bietet das alles ohne aufwand? [nein, dieser ist ein
> beträchtlicher: a. auf seiten des serveranbieters, und b. auf seiten
> des svn-verstehers [ich hatte damit auch meine schwierigkeiten, h.
> berger nachträglich ein großes dankeschön]].

Es gibt schon auch eine Loesung nur mit SVN (und ohne Aufwand):
Wenn Sie TortoiseSVN zum auschecken benutzen, koennen Sie die Option
Set file dates to the "last commit time"
setzen. Damit haben Sie zwar nicht das Dateidatum, an dem der Compiler
in BS die Datei erzeugt hat aber schon den Zeitstempel, an dem die Datei
veroeffentlicht wurde. Dieses Datum ist eindeutig und aendert sich
nicht, solange keine neue Version eingecheckt wird, eignet sich also zur
eindeutigen Identifizierung einer Version.

Viele Gruesse
Michael Lackhoff