[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mi Aug 18 19:35:11 CEST 2010

Am 17.08.2010 16:06, schrieb Bernhard Eversberg:

> Vergleichsweise ein eher schwacher, eigentlich nicht vergleichbarer
> Ersatz! "Wechseln" liegt auf dem dritten Symbol von links.
> Auch mit Alt+w kann man die Funktion, wie bei a99, auslösen.

Gefunden. Ist halt erst nach einer Änderung im Satz klar erkennbar.

> Eben das Windows-Symbol für "Format übertragen", was sich mir auch
> nicht intuitiv erschließt. Aber einen Besen hat sonst kein mir bekanntes
> Programm - ein Alleinstellungsmerkmal!

Ich wüsste auch nicht, welche Funktion anderer Programme dem Fegen mit
diesem Besen entspräche. Entfernen der Ergebnisse stattgehabter
SQL-Abfragen käme nahe, ich glaube nicht, dass mein FlameRobin oder
pgadmin so was anbietet.

Beste Grüße,
Koczian