[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Aug 17 15:37:56 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 17.08.2010 11:17, schrieb Bernhard Eversberg:

> Ist wohl noch das alte Bild im Cache. Mal den Reload-Button!

Danke, ja, das wars. Wieso das alte Bild im Cache war, weiß ich
allerdings nicht.

> Kann ich nicht bestätigen! Machen Sie mal einen Flip-Befehl:
>
> x flip 5&KALENDER=X kalender
>
> erscheint dann auf Button 5 der Tooltip "KALENDER" ?
> Bei mir ja...

Bei mir tut sich da überhaupt nichts. Den Flip-Befehl so, wie er da
steht, im Schreibfeld eingeben und Enter, richtig? Ich sehe an den
meisten Schaltern keine Tooltips, an einigen wenigen ja, egal, wie kurz
oder lange ich die Maus dort lasse. Dass das eine Folge von Windows 7
oder von 64bit sein sollte, kann ich mir nur sehr mühsam vorstellen,
aber woran kann es wirklich liegen?

Mein a99a ist vom 30.7. (aus inst-all), das ist jedenfalls neuer als das
neueste, das auf dem FTP-Server separat zu haben ist.

Beste Grüße,
Koczian