[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 17 16:06:44 CEST 2010

Sibylle Koczian schrieb:

> Tut es "Wechseln" nicht als Undo-Funktion / Rollback? Kann ich übrigens
> in a99a nicht finden - hat das ein Tastenkürzel? Müsste man für a99a
> vielleicht die Tastenkürzel viel besser kennen?

Vergleichsweise ein eher schwacher, eigentlich nicht vergleichbarer
Ersatz! "Wechseln" liegt auf dem dritten Symbol von links.
Auch mit Alt+w kann man die Funktion, wie bei a99, auslösen.

> Da ist scheint's aus dem deutlich erkennbaren Besen auf dem großen
> a99-Schalter ein Handfeger geworden, der genau so gut ein etwas
> breiterer Pinsel sein könnte.

Eben das Windows-Symbol für "Format übertragen", was sich mir auch
nicht intuitiv erschließt. Aber einen Besen hat sonst kein mir bekanntes
Programm - ein Alleinstellungsmerkmal!

Wie gesagt, die Symbole sind allesamt exakte Kopien von Word-Symbolen,
noch dichter dran an Windows konnten wir nicht kommen.