[Allegro] a30

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Do Aug 12 09:21:30 CEST 2010

82488 Ettal, 12.8.2010

Lieber Herr Eversberg,

ich habe heute eine Lösung auf meine Frage gefunden, die ich am 1. August
gestellt habe.

In der Datei freiraum.job fehlen 2 Zeilen:

// freiraum.job : Aus simpler FreiRaum-Liste (.frl) ein Formular fuer a30
machen

// 2010-03-10

// Die FreiRaum-Liste wird eingelesen und in die wirklichen Befehle fuer a30

// umgewandelt, wobei Daten des aktuellen Satzes einbezogen werden, um die

// Eingabefelder zu fuellen

// Start mit Satznr. in #urN und Dateiname in #uFR

//       oder  Feldnummern in #uFN:  #nnn@@@#nnn@@@#nnn@@@...

export p e-unicod

switch c2

^^^^^^^^^