[Allegro] acon: update.job statt update.exe (16bit)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 10 10:56:58 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Die acon-Verbesserungen der letzten Monate haben m.E. folgendes Resultat
> gebracht, das sich eigentlich als Satz von Regeln zur Konstruktion eines
> funktionsfaehigen Schalters -b formulieren lassen sollte:
>
> 1. Gibt Schalter -b *Pfad und Namen* einer bestehenden Datenbank (Test
>  auf .tbl?) (relative Pfade beziehen sich auf das Arbeitsverzeichnis oder
>  werden bei diesem Test nur Pfad mit Laufwerksbuchstaben beruecksichtigt??)
>  an, dann wird diese genommen => Fertig

Entlang dieser Linie hatten wir auch schon gedacht und inzwischen ist
ein verbessertes acon im SVN bereitgestellt. Es wertet -b und -d in
diesem Sinne aus, so daß man für den Update-Aufruf eben auch genau
die Syntax von update.exe verwenden kann. Jedenfalls klappt das jetzt
bei mir so oder so in gleicher Weise. Ob sonst noch Probleme in anderen
Kontexten bestehen, muß sich noch zeigen, mir sind noch keine bewußt.