[Allegro] Anklickbarkeit (unter a99) unter speziellen Bedingungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 10 08:38:01 CEST 2010

Heinrich Allers schrieb:

> Stimmt! Im Systemhandbuch (im Schreibfeld einzugeben:
> 'h ac10-2=Steuerzeichenketten') ist das deutlich so bestimmt, und ich habe keine Stelle gefunden, an der
> die Äquivalenz des Strukturbefehls 't' mit einem Befehl 'p' festgestellt würde. Also sollte man bei 't' bleiben,
> auch wenn 'p' praktisch erfahrbar zum gleichen Erfolg führt.

Es stellt sich raus, daß dies früher mal so eingerichtet war, aber schon
1990 mit einem k.w.-Vermerk versehen wurde. Bis heute trat der, wie das
mit solchen Vermerken schon mal vorkommt, nicht in Kraft. Was nicht
heißt, man könne alle Bedenken fahren lassen, p statt t schreiben
und dann fröhlich in anderen Fällen per Analogieschluß auch
schon mal t statt p. Davor sei gewarnt.