[Allegro] Anklickbarkeit (unter a99) unter speziellen Bedingungen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 9 18:17:46 CEST 2010

Hallo Herr Eger:

> kannte ich noch nicht - muss es nicht P{t104 t98} heissen?

Stimmt! Im Systemhandbuch (im Schreibfeld einzugeben:
'h ac10-2=Steuerzeichenketten') ist das deutlich so bestimmt, und ich habe keine Stelle gefunden, an der
die Äquivalenz des Strukturbefehls 't' mit einem Befehl 'p' festgestellt würde. Also sollte man bei 't' bleiben,
auch wenn 'p' praktisch erfahrbar zum gleichen Erfolg führt.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers