[Allegro] A99 Indexierung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 9 22:43:26 CEST 2010

Lieber Herr Allers,

bei mir passiert das auch nicht bei jeder Datenbank, nur bei einigen.
Und da ich nicht weiß, woran das liegen kann, fällt es mir schwer, nach den Ursachen zu suchen.
(Ist allerdings auch nur eine Kleinigkeit.)
Der Aufruf selbst erfolgt einfach über den entsprechenden Menü-Eintrag im Organisationsmenü h org.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer