[Allegro] A99 Indexierung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 10 08:58:29 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> ich habe hier ein kleines Problem: Wenn ich eine Datenbank neu indexiere, wird sie mir im Anschluss bildschirmfüllend dargestellt.
> Kann ich das so ändern, dass sie sich nach der Indexierung wieder in der vorigen bzw. der in der *.ini eingestellten Größe öffnet?

Die Fenstergröße wird auf Maximum gesetzt mit dem Befehl  set wm
Wenn der also irgendwo stünde, wär das die Ursache. Und tatsächlich
steht er in  org.flx, jedoch:

var "Auftrag erledigt"
set wm
set wn

Das nachfolgende  set wn  sollte wieder die Normalposotion einstellen,
tut es aber anscheinend nicht. Nehmen Sie  set wm  mal raus.
Es war wohl so gemacht worden, weil sonst das Fenster nicht richtig
aktiv wird oder den Fokus nicht erhält, weiß ich nicht mehr.

Ändern Sie das mal so ab:

set wn
mes Auftrag erledigt