AW: AW: AW: [Allegro] Suche im ALL-Register

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 5 15:21:27 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> damit würde aus Potter's        Potter und s und aus d'Orsay d und
> Orsay im Register (wobei s und d vielleicht entfielen). Suche nach
> "Orsay" würde dann klappen, aber nicht nach "Département de
> Mathématiques d'Orsay", weil in der Suche daraus "departement de
> mathematiques dorsay" würde.

Naja, totale Perfektion werden Sie doch nicht erwarten? Im Reg. 3 haben wir
in dem Fall auch nur orsay und nicht dorsay und das hat noch keiner
moniert.

> Darauf will ich ja gerade hinaus: bei der aktuellen Version sind die
> Vorbereitung der Indexierung (Komma weg) und der Suche (Komma bleibt)
Das stimmt nicht. Das Komma geht beim Indexieren eben nicht von selber
weg und darf ja auch nicht, weil es im Reg. 1 gebraucht wird.
Mit der angegebenen Modifikation in onfnda99.flx kriegen Sie es aber
weg.