AW: AW: [Allegro] Suche im ALL-Register

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 5 11:36:13 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:

> ich grübele immer noch über dem ALL-Register.
> 1. geht es dabei um Fragen wie ich die Indexierung einrichte, dass
>         Frank Potter's Science Gems
> auch unter "Frank Potter" gefunden wird, oder
>         Département de Mathématiques d'Orsay
> unter "Orsay". Da ist noch zusätzlicher Aufwand im Aufbau der Register nötig.

Warum und wie klappt das noch nicht? Sind die betr. Wörter nicht im
Register? Testen Sie mit F7.
Dann muß der ak-Befehl noch ergaenzt werden:

ak=uGR"[ -/¶']"+z

d.h. das ' wäre zu ergänzen.

> 2. ist mit noch immer nicht klar, ob und wenn ja, warum
> Max Müller
> gefunden wird, wenn im Suchschlitz
> Müller, Max
> eingegeben wird.
> Soweit ich sehe, stehen im Register
> max
> und
> mueller
> gesucht wird aber nach
> find  all mueller, and all max
> Oder sehe ich das falsch?

Ja. Wenn ich eingebe "wolfgang goethe" dann wird gesucht
ALL wolfgang and ALL goethe
Oder ist es nur das Komma, was stört? Dann ergänzen Sie die
Zeilen, die da lauten (in onfnda99.flx)

var "and all " #uSW(e" ")

zu var "and all " #uSW(e" " F",")