AW: AW: [Allegro] Suche im ALL-Register

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 5 11:22:18 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich grübele immer noch über dem ALL-Register.
1. geht es dabei um Fragen wie ich die Indexierung einrichte, dass
        Frank Potter's Science Gems
auch unter "Frank Potter" gefunden wird, oder
        Département de Mathématiques d'Orsay
unter "Orsay". Da ist noch zusätzlicher Aufwand im Aufbau der Register nötig.

2. ist mit noch immer nicht klar, ob und wenn ja, warum
Max Müller
gefunden wird, wenn im Suchschlitz
Müller, Max
eingegeben wird.